Omnitask GmbH

Charly Obermayer


Charly Obermayer

Seit 1990 arbeite ich im Bereich der Veranstaltungstechnik

Seit 1997 nehme ich Aufgaben als Fachbereichsleiter, Technischer Leiter, Produktionsleiter und als Meister für Veranstaltungstechnik war

Hier treffen oft unterschiedliche Interessen von Auftraggeber, Regisseur, technischen Dienstleister und Künstlern aufeinander. Da Veranstaltungen nur in absoluten Ausnahmefällen verschoben werden können gilt es auftretende Konflikte immer sofort vor Ort zu lösen

Dies war und ist für mich ein großes Erfahrungsfeld indem ich meine Konfliktlösungsfähigkeiten ständig verfeinern und ausbauen kann

Aufgrund desssen absolvierte ich 2013 eine Weiterbildung zum Konfliktcoach und Wirtschaftsmediator

Diese Weiterbildung ergänzte sich mit meiner beruflichen Erfahrung ideal

Konfliktmanagement ist somit seit 1997 ein immer stärker werdendes Thema in meiner beruflichen Tätigkeit

Mail schreiben